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Kursdetails

231-6260

Pilates mit Stretching

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauerübungen, abgeleitet aus der bei Tänzern beliebten Pilates-Technik, schafft schlanke, starke Muskeln, verbessert die Koordination und fördert die Konzentration. Ziel ist es, den Körper zu Beweglichkeit und Stärke zu trainieren und eine stabile Körpermitte zu formen. Jede einzelne Übung wird kontrolliert und langsam ausgeführt und mit der Atmung koordiniert. Das Training, das ebenfalls zur Vorbeugung und Linderung von Rückenproblemen geeignet ist, kennt keine Altersklassen. Im Anschluss an Pilates wird noch eine entspannende Stretching Einheit integriert. Stretching kann zudem die Trainingsleistung steigern, Verspannungen lösen und Stress reduzieren.

231-6260

Pilates mit Stretching

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauerübungen, abgeleitet aus der bei Tänzern beliebten Pilates-Technik, schafft schlanke, starke Muskeln, verbessert die Koordination und fördert die Konzentration. Ziel ist es, den Körper zu Beweglichkeit und Stärke zu trainieren und eine stabile Körpermitte zu formen. Jede einzelne Übung wird kontrolliert und langsam ausgeführt und mit der Atmung koordiniert. Das Training, das ebenfalls zur Vorbeugung und Linderung von Rückenproblemen geeignet ist, kennt keine Altersklassen. Im Anschluss an Pilates wird noch eine entspannende Stretching Einheit integriert. Stretching kann zudem die Trainingsleistung steigern, Verspannungen lösen und Stress reduzieren.

Pilates mit Stretching

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauerübungen, abgeleitet aus der bei Tänzern beliebten Pilates-Technik, schafft schlanke, starke Muskeln, verbessert die Koordination und fördert die Konzentration. Ziel ist es, den Körper zu Beweglichkeit und Stärke zu trainieren und eine stabile Körpermitte zu formen. Jede einzelne Übung wird kontrolliert und langsam ausgeführt und mit der Atmung koordiniert. Das Training, das ebenfalls zur Vorbeugung und Linderung von Rückenproblemen geeignet ist, kennt keine Altersklassen. Im Anschluss an Pilates wird noch eine entspannende Stretching Einheit integriert. Stretching kann zudem die Trainingsleistung steigern, Verspannungen lösen und Stress reduzieren.



Ort Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Dauer 9 Termine
Zeitraum Mo. 19:30 bis 21:00 Uhr - Beginn: 23.01.2023
Kursleitung Sabine Krause
Gebühr 86,50 €
Ort Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Dauer 9 Termine
Zeitraum Mo. 19:30 bis 21:00 Uhr - Beginn: 23.01.2023
Kursleitung Sabine Krause
Gebühr 86,50 €
Ort Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Kursnr. 231-6260
Dauer 9 Termine
Zeitraum Mo. 19:30 bis 21:00 Uhr - Beginn: 23.01.2023
Leitung Sabine Krause
Gebühr 86,50 €



Kursort

efa, Vortragssaal, Ebene 3
Hohenzollernstr. 24
40211 Düsseldorf


Termine

Datum
23.01.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
30.01.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
06.02.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
13.02.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
27.02.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
06.03.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
13.03.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
20.03.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung
Datum
27.03.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtmitte, Hohenzollernstr. 24, efa
Bemerkung





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