efa-aktuell

Die efa-Oase


Wir laden ein, jeweils eine Familie aus einem Haushalt mit Voranmeldung, zu einer Stunde Ortswechsel und „gute Zeit“ in der efa!

Wenn Du mit Deinem Kind bei uns spielen willst, Dein Kind austoben lassen willst, wenn Dir die Decke zuhause auf den Kopf fällt, wenn die Nerven zu reißen drohen oder wenn Du einfach mit uns reden willst … Die efa-Oase wartet auf Dich!

Komm vorbei! Wir bieten gerne einfach Platz zum Spielen, Austoben und/oder zum Reden in unseren Eltern-Kind Räumen. Einen Raum wird für Euch vorbereitet sein, mit einer Bewegungslandschaft und verschiedenen Spielsachen. Wir freuen uns, wenn unsere Räume mit Leben gefüllt sind!

Wir nehmen uns Zeit, kostenfrei, unkompliziert und unmittelbar. Ruf uns einfach an!
Auch wenn du Fragen hast, Unterstützung brauchst oder einfach zum Quatschen - hier findest Du ein offenes Ohr. Wenn Du Dir ein intensiveres Gespräch oder Dir eine Beratung wünschst, bist Du bei uns ebenso gut aufgehoben.

Eine andere Umgebung wahrzunehmen, kann ein Stück weit Entlastung und neue Kraft geben!

Vereinbare mit uns Deine efa-Zeit!

Haupthaus - Stadtmitte
Hohenzollernstr. 24
40211 Düsseldorf
Tel. 0211-60028216 oder 0211-60028225

Stadtteiltreff Oberbilk
Borsigstr. 12
40227 Düsseldorf
Tel. 0211-6008363

Stadtteiltreff Derendorf
Rather Str. 19
40476 Düsseldorf
Tel. 0211-443914

‼ Die Gebäude dürfen ausschließlich mit FPP2- oder medizinische Maske und nach der Händedesinfektion betreten werden. Die Maskenpflicht gilt auch für Kinder ab Grundschulalter.


Zurück
ISO 9001      Evangelische Stadtakademie Düsseldorf