efa-aktuell

Gebührenfreier Online-Gesprächstreff / Austausch


Dieses Gesprächsangebot richtet sich an alle, die sich davon angesprochen fühlen und Lust oder Bedarf haben sich mit anderen Vätern und Müttern auszutauschen. Es kann so gut tun, zu erleben, wie es anderen Familien, Eltern, Alleinerziehenden, Paaren in der Situation geht, wie sie sich helfen konnten, sich gegenseitig Tipps und Tricks zu geben, wie aber auch Mut zu zusprechen. Manchmal reicht es schon darüber zu reden, es mal in Worte zu fassen und sich so neu zu sortieren und vielleicht andere Sichtweisen einzunehmen. Oder auch mit unserer system. Familienberaterin gemeinsam auf Lösungssuche zu gehen und wieder etwas Kraft aufzutanken.

Begleitet wird dies von zwei unserer KiWi-Mitarbeiterinnen, einer system. Familienberaterin und einer Sozialpädagogin.

Wir laden Euch jeden ersten Montag im Monat von 19:00-20:30 h dazu ein, das erste Treffen findet am 01.03.2021 um 19:00 h statt.

Meldet Euch unter info@efa-duesseldorf.de und wir schicken Euch einen Zoom-Link, mit dem Ihr ganz einfach teilnehmen könnt. Es wird ein Gerät mit Internetzugang benötigt, mit Kamera und Ton (z. B. Laptop, iPad oder Handy). ZUR ANMELDUNG
 


Zurück
ISO 9001      Evangelische Stadtakademie Düsseldorf