Programm >> Kursdetails

S0501
Wochenende
für Familien mit gehörlosen, schwerhörigen und CI-versorgten Kindern und/oder gehörlosen oder schwerhörigen Eltern
 
Anmeldung noch nicht freigegeben

Als Eltern gehörloser oder hörgeschädigter, vielleicht sogar mehrfach behinderter Kinder ist man manchmal verzweifelt, weil die hörenden Mitmenschen kein Verständnis dafür haben, was unsere Kinder brauchen.
Wir möchten an diesem Wochenende unsere Erfahrungen austauschen und miteinander nachdenken, wie wir unsere Interessen besser vertreten und bei gesunden und hörenden Mitmenschen um Verständnis werben können.
Das Thema wird von den Eltern auf dem vorausgehenden Wochenende festgelegt. Ein Referent / eine Referentin wird uns in das Thema einführen.
Die Kinder werden während der Referat- und Diskussionszeiten betreut.
In Kooperation mit der Gehörlosen- und Schwerhörigenseelsorge Düsseldorf.
Informationen und Anmeldung unter Tel.: 0211-95757795, Fax: 0211- 957578795, josef.gross@evdus.de

Ort Hattingen, Haus Frieden
Zeitraum Fr. 17:00 bis 14:00 Uhr - Beginn: 29.03.2019
Dauer 0 Termine
Kursleitung Josef Groß
Gebühr 0,00 EUR

<< Zurück    Drucken