efa sagt Danke und lädt ein


Wir danken unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr anhaltendes Vertrauen, das sie uns seit 1956 ungebrochen entgegenbringen, dass unsere Veranstaltungen von großen und kleinen Düsseldorferinnen und Düsseldorfern so zahlreich besucht werden, dass die efa weiter wächst und sich im Sinne der Düsseldorfer Familien kontinuierlich weiterentwickelt.

 

Wir danken dafür und sind auch ein wenig stolz darauf, mit unserer Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Kinder- und Familienfreundlichkeit unserer Stadt leisten zu können. Die Rückmeldungen unserer Besucherinnen und Besucher bestärken uns dabei und helfen, unser Engagement in die richtige Richtung zu lenken. Für diesen konstruktiven Dialog bedanken wir uns herzlich.

 

In 60 Jahren hat sich die efa zu einem starken unverwechselbaren Stück Düsseldorf entwickelt! Das wollen wir mit allen Menschen dieser Stadt feiern, mit großen und kleinen, mit jungen und alten, gleich welcher Herkunft, Nationalität oder Religion. Alle sind herzlich eingeladen.

 


Zurück
ISO 9001      Evangelische Stadtakademie Düsseldorf