Fridolin Streifenfrei

- Ein PUPPENTHEATER für Eltern und Kinder ab 3 Jahren am 30.05.15 um 15 Uhr - Fridolin, der Esel auf Seppels Bauernhof ist mit seinem grauem Alltag unzufrieden, er hat aus Afrika eine Postkarte bekommen, auf der seiner Meinung nach ein gestreifter Esel zu sehen ist. Alle Tiere um ihn herum haben schon schöne Muster auf ihrem Fell, nur Fridolin nicht. Jetzt kann ihn keiner mehr davon abbringen, dass auch er Streifen haben möchte. Seine Freunde versuchen ihn mit ach und Krach auf andere Gedanken zu bringen, doch trotz aller Bemühungen gelingt es ihnen nicht. Da kann jetzt nur noch der Kasper helfen, denn der kennt eine tolle Geschichte von einem Land vor unserer Zeit, dem MUSTERLAND.
Ob es Kasper gelingt, den Esel mit seiner Geschichte glücklich zu stimmen, das erfahren wir im Stück "Fridolin Streifenfrei".

Erwachsene/r und Kind = € 8,00
weiteres Kind = € 2,50

Buchen